Also Tanja, deine Karten sind alle einfach nur wunderschön. Es macht richtig Spaß und es ist eine wahre Augenweide sie anschauen. Ein ganz dickes Lob von mir.
Wünsche dir ein wunderschönes, erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß deine Andrea
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;) I'm in love with the stamps of Magnolia and in August 2009 my biggest dream came true ... I'm on the Design Team for Magnolia... I hope you'll enjoy my creations. I'm happy that you're visiting my Blog ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 lovely comments, thank you so much:
Wow, Deine Karte sieht fenominal aus, so eine Klappkarte sieht toll aus, Du hast sie toll gestaltet
lg gila
Also Tanja, deine Karten sind alle einfach nur wunderschön. Es macht richtig Spaß und es ist eine wahre Augenweide sie anschauen. Ein ganz dickes Lob von mir.
Wünsche dir ein wunderschönes, erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß deine Andrea
Such a lovely card. Like the easel card. Keep meaning to try one. Marion
Kommentar veröffentlichen